Unser Angebot für Sie
Kommunikationslösungen - so individuell wie Ihre Anforderungen
Unify OpenScape Business
OpenScape Business ist die moderne und zukunftssichere All-In-One-Lösung für Unified Communication & Collaboration speziell zugeschnitten auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten.
Hardware
All-In-One Appliance, der Gateway vor Ort in Ihrem Rechenzentrum, mit skalierbarer, sicheren und flexiblen Architektur
Software
Softswitch - Virtualisiert vor Ort in Ihrem Rechenzentrum
Cloud
Softswitch - gehostet in unserem Cloud-Datacenter
OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung.
Die Architektur ermöglicht eine Lösung unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur – egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT.
Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communication Komplettlösung liefert OpenScape Business Unternehmen von 2 bis zu 1500 Teilnehmern, bzw. 2000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.
Unified Communication verbessert die Kommunikation in Unternehmen und integriert verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen persönlichen Anwendungsumgebung.
Das vereinfacht die Geschäftsprozesse unter anderem durch ein durchgängiges Präsenzmanagement, z. B. leiten Sie Anrufe automatisch zum Mobiltelefon, wenn sie außer Haus sind.
Unified Communication & Collaboration
Aber auch die Bereitstellung von Einwahlkonferenzen, persönlicher Voicemail, persönlicher Faxbox, Instant Messaging (IM), Einsatz des Mobiltelefons als Nebenstelle der Telefonanlage, Contact Center, Video und Web Collaboration sind in dieser einheitlichen Lösung vereint.
Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen.
Für jeden Arbeitsplatz das richtige Endgerät
Die nächste Generation von OpenScape Desk Phone CP Geräten vereint eine moderne und elegante Designsprache mit den neuesten Technologie Upgrades um ein intuitives Premium-Erlebnis zu liefern.
CP710 & KM710
CP710
CP410 & KM410
CP410
CP210
CP110
Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu bedienende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen.
CP700X
CP700
CP600
CP400
CP200 / CP205
CP100
Die ergonomisch gestalteten, benutzerfreundlichen, kostengünstigen und mit vielfältigen Funktionen ausgestatteten Geräte der OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie sind einfach und komfortabel bedienbar, ohne Kompromisse bei der kristallklaren HD-Audioqualität oder der Leistung einzugehen.
Interoperabilität
Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet Interoperabilität zwischen dem Bürotelefon und anderen Geräten über Bluetooth, NFC (Near Field Communication) und Circuit machen diese Telefone zu einem leistungsstarken Kommunikationszentrum. Die Geräte der OpenScape Desk Phone CP Familie sind problemlos in bestehende IT/IP-Infrastrukturen integrierbar. Jedes Telefon bietet einen integrierten Ethernet-Switch und ist über Power over Ethernet mit Strom zu versorgen.
Akustik
Die OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie setzt neueste Entwicklungen im Bereich der Akustik ein und bietet dadurch beste Sprachqualität im Hörer- und im Freisprechbetrieb. Standardmäßig verfügen alle Modelle über eine hochwertige Freisprecheinrichtung. Außerdem bieten die meisten Modelle eine Anschlussmöglichkeit für professionelle Headsets.
UC Clients passend für jede Arbeitsumgebung
Moderne Software-Cliente für Ihren Arbeitsplatz bieten - je nach Variante - Präsenzstatus, statusbasierter Ansagen, Favoritenanzeige mit Anrufstatus, Statusbezogene Anrufumleitung, Anrufjournal und Konversationen, Regelmanagement, Erinnerungen, Konferenzen, Visuelle Voicemail Steuerung, Persönliches und System Verzeichnis, Chat, Call Me, Live-Mitschnitt, Wählen per Mausklick oder Hotkey, Telephony Hyperlinks.
myPortal @work
inkl. Softphone ideal auch für Ihren Homeoffice Arbeitsplatz
myPortal Outlook
Outlook-Integration, Kalenderintegration
myPortal Desktop
Unify Phone
Unify Phone ist ein cloudbasierter WebRTC-Client
myAttendant
komfortabler Vermittlungsplatz und verbindet Telefonfunktionen optimal mit den UC-Funktionen
myAgent
myAgent Client für Callcenter-Agenten um die Kundenanrufe qualifiziert entgegenzunehmen
Lösungen für mobile Mitarbeiter
Unify Phone App
Ihre Festnetz-Nebenstelle im Büro, Mobil und im Homeoffice