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Unser Angebot für Sie

Kommunikationslösungen - so individuell wie Ihre Anforderungen

Unify OpenScape Business

osbiz_funktionen

OpenScape Business ist die moderne und zukunftssichere All-In-One-Lösung für Unified Communication & Collaboration speziell zugeschnitten auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten.

LEAD Technologies Inc. V1.01

Hardware

All-In-One Appliance, der Gateway vor Ort in Ihrem Rechenzentrum, mit skalierbarer, sicheren und flexiblen Architektur

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Software

Softswitch - Virtualisiert vor Ort in Ihrem Rechenzentrum

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Cloud

Softswitch - gehostet in unserem Datacenter oder in der Cloud

OSBiz

OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung.

Die Architektur ermöglicht eine Lösung unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur – egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT.

Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communication Komplettlösung liefert OpenScape Business Unternehmen von 2 bis zu 1500 Teilnehmern, bzw. 2000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.

Unified Communication verbessert die Kommunikation in Unternehmen und integriert verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen persönlichen Anwendungsumgebung.

Das vereinfacht die Geschäftsprozesse unter anderem durch ein durchgängiges Präsenzmanagement, z. B. leiten Sie Anrufe automatisch zum Mobiltelefon, wenn sie außer Haus sind.

Unified Communication & Collaboration

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Aber auch die Bereitstellung von Einwahlkonferenzen, persönlicher Voicemail, persönlicher Faxbox, Instant Messaging (IM), Einsatz des Mobiltelefons als Nebenstelle der Telefonanlage, Contact Center, Video und Web Collaboration sind in dieser einheitlichen Lösung vereint.

Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen.

Für jeden Arbeitsplatz das richtige Endgerät

 Die nächste Generation von OpenScape Desk Phone CP Geräten vereint eine moderne und elegante Designsprache mit den neuesten Technologie Upgrades um ein intuitives Premium-Erlebnis zu liefern.

xiTel Desk Phone KM710

CP710 & KM710

xiTel Desk Phone CP710

CP710

xiTel Desk Phone KM410

CP410 & KM410

xiTel Desk Phone CP410

CP410

xiTel Desk Phone CP210

CP210

xiTel Desk Phone CP110

CP110

Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu bedienende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen.

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CP700X

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CP700

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CP600

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CP400

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CP200 / CP205

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CP100

Die ergonomisch gestalteten, benutzerfreundlichen, kostengünstigen und mit vielfältigen Funktionen ausgestatteten Geräte der OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie sind einfach und komfortabel bedienbar, ohne Kompromisse bei der kristallklaren HD-Audioqualität oder der Leistung einzugehen.

Interoperabilität

Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet Interoperabilität zwischen dem Bürotelefon und anderen Geräten über Bluetooth, NFC (Near Field Communication) und Circuit machen diese Telefone zu einem leistungsstarken Kommunikationszentrum. Die Geräte der OpenScape Desk Phone CP Familie sind problemlos in bestehende IT/IP-Infrastrukturen integrierbar. Jedes Telefon bietet einen integrierten Ethernet-Switch und ist über Power over Ethernet mit Strom zu versorgen.

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Akustik

Die OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie setzt neueste Entwicklungen im Bereich der Akustik ein und bietet dadurch beste Sprachqualität im Hörer- und im Freisprechbetrieb. Standardmäßig verfügen alle Modelle über eine hochwertige Freisprecheinrichtung. Außerdem bieten die meisten Modelle eine Anschlussmöglichkeit für professionelle Headsets.

UC Clients passend für jede Arbeitsumgebung

Moderne Software-Cliente für Ihren Arbeitsplatz bieten - je nach Variante - Präsenzstatus, statusbasierter Ansagen, Favoritenanzeige mit Anrufstatus, Statusbezogene Anrufumleitung, Anrufjournal und Konversationen, Regelmanagement, Erinnerungen, Konferenzen, Visuelle Voicemail Steuerung, Persönliches und System Verzeichnis, Chat, Call Me, Live-Mitschnitt, Wählen per Mausklick oder Hotkey, Telephony Hyperlinks.

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myPortal @work

inkl. Softphone ideal auch für Ihren Homeoffice Arbeitsplatz

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myPortal Outlook

Outlook-Integration, Kalenderintegration

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komfortabler Vermittlungsplatz und verbindet Telefonfunktionen optimal mit den UC-Funktionen

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myAgent Client für Callcenter-Agenten um die Kundenanrufe qualifiziert entgegenzunehmen

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myPortal to go App

Ihre Festnetz-Nebenstelle im Büro, Mobil und im Homeoffice

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DECT Phone S6

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